Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Sehr geil auch, dass man Black Krrsantan endlich mal in eine Serie gepackt hat. Hoffe sehr, dass dies gleichzeitig bedeutet, dass man Aphra auch zu sehen bekommen wird.

Bzgl. Dem McQuarrie Konzeptbild, das wurde in der Tusken Schmiede umgesetzt. Einfach unfassbar geil.

Die Tusken wurden nun endlich mal so dargestellt, wie man es sich lange erhofft hat. Fand ich super
 
Sehr geil auch, dass man Black Krrsantan endlich mal in eine Serie gepackt hat. Hoffe sehr, dass dies gleichzeitig bedeutet, dass man Aphra auch zu sehen bekommen wird.

Bzgl. Dem McQuarrie Konzeptbild, das wurde in der Tusken Schmiede umgesetzt. Einfach unfassbar geil.

Die Tusken wurden nun endlich mal so dargestellt, wie man es sich lange erhofft hat. Fand ich super

Gab es da nicht sogar Ankündigungen zu einer Aphra Serie? Da hätte ich auch richtig Lust drauf. Die Comics haben mit sehr gut gefallen!
 
2. Folge war auch wieder gut.

Ich finde es super, dass die Tusken endlich mal näher beleuchtet werden und hoffe, dass da noch mehr kommt.
War der schwarze Wookie womöglich Black Krrsatan?
War das das Pyke Syndicate? Sahen bisschen anders aus als im Solo Film. Aber sehr ähnlich.
Sehr geil auch, dass man Black Krrsantan endlich mal in eine Serie gepackt hat. Hoffe sehr, dass dies gleichzeitig bedeutet, dass man Aphra auch zu sehen bekommen wird.

Bzgl. Dem McQuarrie Konzeptbild, das wurde in der Tusken Schmiede umgesetzt. Einfach unfassbar geil.

Die Tusken wurden nun endlich mal so dargestellt, wie man es sich lange erhofft hat. Fand ich super
 
Hab grad 4 Reaction Videos zur neuen Folge gesehen und selbst die Geeks raffen nicht, was in dieser Folge passiert ist, bzw, was sie da gesehen haben. Dabei muss man nur den Abspann anschauen...
Ich komm da immer noch nicht drüber weg, wie geil das war.
 
Hab grad 4 Reaction Videos zur neuen Folge gesehen und selbst die Geeks raffen nicht, was in dieser Folge passiert ist, bzw, was sie da gesehen haben. Dabei muss man nur den Abspann anschauen...
Ich komm da immer noch nicht drüber weg, wie geil das war.
Nun sag schon, hier kommt da doch eh niemand drauf. Kannste ja in einen Spoiler packen.:)
 
Der Eröffnungsshot von Episode 2, göttlich. Schön auch zu sehen, dass das Tor der Zitadelle, wieder die Grösse der ROTJ Originalversion hat und nicht, die der SE.
Ist mir gar nicht aufgefallen, wurde das auch tatsächlich in der SE geändert.
Klar bin ich mit der Original Fassung von Star Wars groß geworden, habe die SE jetzt so oft gesehen das mir einige feine Unterschiede nicht mehr klar sind.

Ironischerweise dachte ich jetzt in Boba Fett Episode 2 das das Tor etwas klein ist.
 
Ist mir gar nicht aufgefallen, wurde das auch tatsächlich in der SE geändert.
Klar bin ich mit der Original Fassung von Star Wars groß geworden, habe die SE jetzt so oft gesehen das mir einige feine Unterschiede nicht mehr klar sind.

Ironischerweise dachte ich jetzt in Boba Fett Episode 2 das das Tor etwas klein ist.
Auf der BluRay, war der Torshot ein Zoom. In der OT ein steady shot.

https://mobile.twitter.com/StarWarsVisComp/status/969618339260542977/photo/1
 
Frage: Wieviele Folgen wird denn die BobaFettSerie haben? Ich gucke meist ja Serien am Stück, daher werde ich eh noch warten müssen.
 
Vielen lieben Dank! Bis dahin kann ich warten, von dem was ich hier kurz quergelesen hab muss es wohl ganz ordentlich bisher sein. Wollt mich da jetzt nicht spoilern lassen.
 
Ok, ich werd's mal sagen, aber Achtung, MASSIVER SPOILER FÜR EPISODE 2:

Nachdem Fett dem Tuskenbegräbnis beigewohnt hat, sieht er Swoops und bittet den Tuskenhäuptling um Waffen. Er geht zu einem Aussenposten, der von Marodeuren heimgesucht wird.
Und hier haben wir den grössten Nostalgieflash überhaupt. Warum? Das ist die Toshe Station aus ANH und die beiden Personen, die belästigt werden, sind Camie und Fixer; die Jugendfreunde von Luke. Der Hammer hier ist, man hat die alte Toshe Station bis ins Detail nachgebaut. Auch wenn der Name nie genannt wird, die Außenansicht zeigt, wo Fett ist und der Abspann nennt Camie und Fixer beim Namen. Die Wahl der Schauspieler ist sehr gut gewählt, sehen sie wirklich fast so aus wie in der Originalszene von 1976. Das ist, mit Abstand, mein Bester SW Moment seit der OT.

Und bzgl der McQuarrie Referenz, es ging um dieses Bild:

07-Sandpeople.png
 
Ok, ich werd's mal sagen, aber Achtung, MASSIVER SPOILER FÜR EPISODE 2:

Nachdem Fett dem Tuskenbegräbnis beigewohnt hat, sieht er Swoops und bittet den Tuskenhäuptling um Waffen. Er geht zu einem Aussenposten, der von Marodeuren heimgesucht wird.
Und hier haben wir den grössten Nostalgieflash überhaupt. Warum? Das ist die Toshe Station aus ANH und die beiden Personen, die belästigt werden, sind Camie und Fixer; die Jugendfreunde von Luke. Der Hammer hier ist, man hat die alte Toshe Station bis ins Detail nachgebaut. Auch wenn der Name nie genannt wird, die Außenansicht zeigt, wo Fett ist und der Abspann nennt Camie und Fixer beim Namen. Die Wahl der Schauspieler ist sehr gut gewählt, sehen sie wirklich fast so aus wie in der Originalszene von 1976. Das ist, mit Abstand, mein Bester SW Moment seit der OT.

Und bzgl der McQuarrie Referenz, es ging um dieses Bild:

07-Sandpeople.png
Kann mich gar nicht erinnern das das vorkam
 
Übrigens kennt jemand den Youtube Kanal Moviepilot, da ist so ein Typ der meckert über wirklich alles.
Er bezeichnet sich selbst als größter Star Wars Fan, findet die Boba Fett Serie total langweilig und belanglos.

Typischer YouTub Selbstdarsteller, echt ätzender beschämender Typ
 
Zurück
Oben Unten