Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Aber sowas wie ANDOR, brauch ich jetzt echt nicht. Der Charakter hat seine Geschichte erzählt und Ende.

Der R1 Film, lässt da doch viel offen. Dementsprechend freue ich mich schon über eine Vorgeschichte zur Figur, spielt ja 5 Jahre vorher. Sofern die Serien das Niveau der bisherigen halten, freue ich mich über jegliche neue "Realverfilmung/-verserienung" Trotz großer Star Wars Fanschaft konnte ich nämlich nie auch nur einen kleinen Teil an den grauenvoll animierten Serien gutfinden.
 
Die Sequels finde ich sind besser als ihr Ruf.

Die Prequels sind furchtbar, haben aber ihre Momente.

Mando gefällt mir ausgezeichnet.

Boba Fett ist OT-authentisch mit 1a-Fanservice und ausgestattet mit dem, was SW am dringensten braucht: glaubwürdige Charakterentwicklung.

Boba 10/10!!!
 
SOLO war ziemlich gut, aber eben auch ziemlich unnötig. Dennoch hatte ich meinen spass, auch wenn ich den feministischen Droiden so jetzt nicht gebräucht hätte.
Dazu gibt es eine sehr interessante Folge vom Pop Culture Detective:

Es geht nicht speziell um L3-37, sondern um Droiden in SW allgemein, zeigt aber wieso gerade ihre Drstellung relativ ärgerlich ist.
 
Die neue Folge Boba fand ich trotz kürzerer Spielzeit nochmal besser als die der letzten Woche.

Details spare ich komplett aus, soll sich jeder selbst dran erfreuen dürfen.

Großartig jedenfalls.

Ein Element gefiel mir sowohl vom Design als auch besonders der Farbgebung nicht, dafür aber, wie Boba das zuvor gehandhabt hatte.

Und der Cameo gegen Ende, großartig.
 
Die neue Folge war deutlich stärker als die letzte Woche. Kein übertriebenes WesternFlair, dafür mehr "Endzeit"/Gangster, so wie es zu Tatoine und Boba passt und diesmal auch kein Jar Jar Binks Humor.
 
Und falls jemand den Hint nicht verstanden haben sollte, das Holiday Special ist jetzt Canon.

Wenn Boba am Rancor steht und meint, er habe schon um ein vielfaches größere Bestien geritten, das bezieht sich auf seinen allerersten Auftritt im Holiday Special
 
Na habt ihr auch alle auf Stop gedrückt um das Bild das bei Verfolgungsjagd hopps gegangen ist, sich genau anzusehen??:D:D

a51-Mp3o-700bwp.webp
 
Also, die u.a. Meinung spiegelt so ziemlich meine wieder.
Die ersten beiden Folgen haben mich begeistert.
Nach der recht bescheidenen dritten Folge, wird mir das ganze etwas zu beliebig, ohne Ecken und Kanten und die Handlung etwas eintönig.
Und C'mon, diese Biker nebst deren Maschinen sehen wirklich lächerlich aus und passen in diese Welt m.E. überhaupt nicht.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18539363.html
 
Also, die u.a. Meinung spiegelt so ziemlich meine wieder.
Die ersten beiden Folgen haben mich begeistert.
Nach der recht bescheidenen dritten Folge, wird mir das ganze etwas zu beliebig, ohne Ecken und Kanten und die Handlung etwas eintönig.
Und C'mon, diese Biker nebst deren Maschinen sehen wirklich lächerlich aus und passen in diese Welt m.E. überhaupt nicht.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18539363.html

Die Ästhetik der Biker hat mich auch irritiert. Anderseits, vielleicht sollte die unpassende Optik gleichsam die rebellische Haltung unterstreichen. Post-pubertierende Jugendlichen die optisch unangepasst an den Rest der Star Wars Galaxis sind, passt auch ( irgendwie).
 
Letzte Folge hat mich auch etwas enttäuscht und ratlos wg der"Bikergang" zurückgelassen. Passt für mich überhaupt nicht, ganz fürchterlich.

Zusätzlich fällt es mir schwer die Entscheidungen bzw. Handlungen der Kontrahenten nachzuvollziehen. Insbesondere die der Huttenzwillinge..
 
Ja, das war in der Tat auch so ein Ding.
Und warum sie den bösen Wookie haben so einfach gehen lassen ist auch nicht wirklich nachvollziehbar.

"It's just business, no hard feelings. Take an advise from a former bounty hunter, don't work for crooks. It doesn't pay off."

So oder so ähnlich.

Black Chewie hat seinen Job machen wollen, von den Hutten wurde er fallen gelassen, was hätte Boba also von diesem Gefangenen?
Black Chewie schien ja kein Problem mit Boba zu haben und wird schon nicht zurückkehren, um Ärger zu machen.
Der kommt doch bestimmt nochmal wieder, wird auch reingewaschen und ist dann ein weiterer Ex-Bösewicht, der in einer eigenen Serie zum Helden wird
 
Zurück
Oben Unten