Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Wäre naheliegend. Beide bei Disney-Filmen (Marvel und Star Wars).



Der neue "Darth Vader"-Comic hat zwar erst zwei Issues raus, ist aber echt gut. Spielt unmittelbar nach dem Erwachen von Darth Vader in Episode 3, als Order 66 gerade "gefeiert" wird. Schon alleine das Cover für Issue 3 schaut interessant aus.

latest

Finde die neuen comics allgemein sehr hochwertig
 

Hmm, nun ja!
AT-M6 Walkers, aha. Im Teaser kann man schon sehen, dass es wohl eine Schlacht mit denen gibt. Hoffe das wird kein Abklatsch von Episode V.
Und der Dreadnaught Zerstörer, ich weiß nicht. Hat der einen Todessterngraben in der Mitte?
 
Gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Vertraut und doch anders. Über das Design mache ich mir auch keine Sorgen.
Ich hoffe auf eine gute Story bzw. originelle Wendungen. Und, dass ich diesen hässlichen, furchtbar designten Snoke nur geträumt habe *g*.

Schön wäre auch, wenn die First Order nicht wie eine überdrehte Version des Imperiums rüberkommen würde. War ja fast schon eine Karrikatur.
Ansonsten mag ich Episode 7 immer noch sehr und auch Kylo find ich gut. Da geht noch was.
 
Das Feeling hat auf jeden Fall gestimmt, die neuen Charaktere machen Spaß und der Plot ist zumindest einigermaßen gelungen. Wenngleich die First Order bislang in der Tat nicht annähernd so bedrohlich wirkt, wie das Imperium mit dem Imperator.
 
Das Feeling hat auf jeden Fall gestimmt, die neuen Charaktere machen Spaß und der Plot ist zumindest einigermaßen gelungen. Wenngleich die First Order bislang in der Tat nicht annähernd so bedrohlich wirkt, wie das Imperium mit dem Imperator.
Naja, der Plot war ja Ep 4 reloaded :D
Ich bin aber auch ein Kylo Fan. Keine Ahnung was da viele für ein Problem haben.
Unter der Maske der Bad Ass, aber in wirklichkeit ein unsicherer Junge, der hin und hergerissen wird. Und die Darstellung fand ich daher grandios.
Lustig nur, dass seine Narbe im gesicht von Ep 7 zu 8 plötzlich im Gesicht wander o_O:D. Da hat wohl jemand nicht so ganz aufgepasst
 
o_O
Ich fand Tarkin und noch schlimmer Leia supermies gemacht. Das hätten sie sich besser gespart. Für mich die absoluten Lowlights des ganzen Films.
Ja gut, bei Leia hat man's def. gesehen. Hätte man die nix sagen lassen, wars ok gewesen.
Aber Tarkin war schon ok und ich fand den Auftritt gut.
Hab Letztens ein Making Of vom Letzten "Fast And Furious" geschaut, und Paul Walker wurde ziemlich oft durch CGI darkestellt. Da ists aber keinem aufgefallen. Denke in ein paar Jahren werden die Animationen, Besonders in den Gesichtszügen, noch Besser sein.
 
Falls jemand Bock auf ein 1/12 Scale Millennium Falcon Cockpit aus Papier (!) hat, kann er sich das hier kostenlos runterladen und losfriemeln...
 
Den ich übrigens in 7 gar nicht mal so schlecht fand. Hätte man nicht vorher so ein Tamtam um das CGI gemacht, den Laien war's doch nicht aufgefallen
Jupp meiner Freundin isses wirklich nicht aufgefallen, die hat ganz schön gestaunt als ich ihrs nach dem Film erzählt habe:D

o_O
Ich fand Tarkin und noch schlimmer Leia supermies gemacht. Das hätten sie sich besser gespart. Für mich die absoluten Lowlights des ganzen Films.
Äh, ich steh auf dem Schlauch. Das war doch Rogue One. o_O

Und ich fand ihn mies, obwohl ich recht voreingenommen rein bin.
So gehen die Meinungen mal wieder auseinander:D
Ich fand Tarkin und Leia ziemlich gut umgesetzt:)
 
Zurück
Oben Unten