Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

CiNec2VXIAAf3Jb.jpg:large


Also sollte es jemals einen Stand Alone Film über Luke Skywalker geben, wäre mit Sebastian Stan (Captain America: Civil War) der ideale Schauspieler gefunden!
 
CiNec2VXIAAf3Jb.jpg:large


Also sollte es jemals einen Stand Alone Film über Luke Skywalker geben, wäre mit Sebastian Stan (Captain America: Civil War) der ideale Schauspieler gefunden!


Wäre naheliegend. Beide bei Disney-Filmen (Marvel und Star Wars).



Der neue "Darth Vader"-Comic hat zwar erst zwei Issues raus, ist aber echt gut. Spielt unmittelbar nach dem Erwachen von Darth Vader in Episode 3, als Order 66 gerade "gefeiert" wird. Schon alleine das Cover für Issue 3 schaut interessant aus.

latest
 
Regiewechsel beim Han Solo Film.
Ron Howard übernimmt ab sofort die Fertigstellung des Films
Mitten in der Produktion o_O.

Klingt nicht gut. Ich schätze mal die bisherigen Regisseure wollten einen originelleren Ansatz während Disney Standard-Futter
für die Fans will. Da haben sie mit Howard den richtigen Mann.
Dabei könnten sie sich abseits der Hauptfilme doch mal richtig was einfallen lassen.
Naja, ich hoffe die Franchise rennt sich nicht tot.
 
Mitten in der Produktion o_O.

Klingt nicht gut. Ich schätze mal die bisherigen Regisseure wollten einen originelleren Ansatz während Disney Standard-Futter
für die Fans will. Da haben sie mit Howard den richtigen Mann.
Dabei könnten sie sich abseits der Hauptfilme doch mal richtig was einfallen lassen.
Naja, ich hoffe die Franchise rennt sich nicht tot.

Es kann auch so gelaufen sein, die waren dabei den Han Solo Charakter total zu verhunzen, dann lieber Standardfutter.
Es haben während der Dreharbeiten, der Schauspieler und der Drehbuchautor zweifel an der Darstellung des Charakters angemeldet.
 
Bekommt man die denn in konventionellen Comicläden?

Auf deutsch kommen sie sicher, bloß wird das wohl erst in ein paar Monaten sein. Marvel-Bücher werden eigentlich immer in Deutschland veröffentlicht. Falls es Läden in größeren Städten gibt, die die englischen Ausgaben frisch reinbekommen, gibt es die auch jetzt schon.
 
Zurück
Oben Unten