SUMMER BREEZE Open Air

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von MissVertigo, 13. August 2014.

1. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Mei... Der Vergleich zu einem Musikfestival passt aufgrund des fehlenden Publikums nicht.

2. DocHolle

DocHolle Till Deaf Do Us Part

Ich glaube nicht, dass sich @JoePitt darüber aufregt, dass eines stattfinden darf und das andere nicht. Vielmehr hatte ich es so verstanden:
    Das SummerBreeze ärgert sich ja (zu Recht) darüber, dass immer noch keine klare Ansage der Politik kommt wie Großveranstaltungen aktuell zu definieren sind. Während für den Fußball halt auch politischerseits alles mögliche getan und geregelt wird. Also Bundesliga in der Prioritätenliste deutlich höher steht als (ganz allgemein) Musikkultur und daher die Veranstalter in der Luft hängen.

Barabas, Zecke, Roland_Deschain und 3 anderen gefällt das.
  3. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Aso.

Ja, das stimmt und ist ärgerlich.

4. deleted_4605

deleted_4605 Guest

danke ja. mich ärgert vor allem die informationspolitik seitens der regierung. anfragen etc. brauchen ewig, dafür werden horrende verwarngelder bei verstößen gefordert, die schnell den ruin bedeuten können.

DocHolle gefällt das.
  5. Lifelover

Lifelover Deaf Dealer

Der neueste Stand via Facebook:

6. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Hab gerade den totalen nicht- Konzert- Blues! Und da fällt mir ein, es gibt auch kein Deaf Forever- Stammtisch mit Euch Lieben! Es ist zum heulen ...

Treeser gefällt das.
  7. Treeser

Treeser Till Deaf Do Us Part

Darauf heute Abend das erste Bier @Fonzy

8. Fonzy

Ein bissel spät ... aber Prost! :feierei:

Treeser gefällt das.
  9. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Ich wär zwar eh nicht dabei gewesen, ihr fehlt mir aber trotzdem!!!

Fonzy gefällt das.
  10. Fonzy

Wir veranstalten ein kleines Ersatz- Summer Breeze zu Hause! Das ergab sich so, mein Patenkind wird morgen 30 und wir wußten nicht so Recht, was wir Ihm kaufen sollten, eigentlich sollte ja ausgiebig in Dinkelsbühl gefeiert werden! Also sprachen wir meine Schwester an, die einen recht großen Garten hat! Es kommen alle, die dies Jahr auch gefahren wären, es gibt stilecht Festivalbändchen, einen Camping- Ground, eine Ficken- Bude mit allem Zipp & Zapp, wo unsere Frauen uns im Schichtdienst abfüllen werden:D, ein Festivalgelände, wo mit nem Beamer Konzerte auf ein Lacken projeziert werden und ne Nachwuchs- Combo spielt Freitag auch für uns auf, treff mich jetzt gleich zum Aufbau, hoffe die Überraschung gelingt! :feierei:

Jan P., El Guerrero, Treeser und 5 anderen gefällt das.
  11. Herr Mortimer

Herr Mortimer Till Deaf Do Us Part

Forentreffen morgen um 12 via Skype/Teams? :D

Treeser und Fonzy gefällt das.
  12. Fonzy

Haha, sehr geil! :top:

Treeser gefällt das.
  13. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Till Deaf Do Us Part

Grundsätzlich sieht das erste line up für 21 ganz gut aus.aber wirklich vor nehmen kann man sich das ja leider noch nicht

14. Fonzy

Kurzer Bericht von unserer Privat-Party, wir waren 3 Tage Kernschrott! Die Band spielte 20 Min bis die Kavalerie anritt! O- Ton: Ihr könnt hier doch nicht einfach ne Band auftreten lassen!
    Mein Bruder: Ja sicha, siehste doch!
    :D

Treeser und InTheSignOfEvil gefällt das.
  15. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Escobar gefällt das.
  16. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Jetzt mal rein hypothetisch (nein, ich hab mir das Konzept nicht komplett durchgelesen...)

Wo kommen die Bands her? Für welche Bands wäre es finanziell machbar, auf dem SB zu spielen (wenn sonst nix stattfindet)?
    Bands aus dem Großraum Dinkelsbühl? Süddeutschland? Europa? USA? Für mich alles komplett nicht vorstellbar im Sommer 2021.

Pierre, Too Soon to tell und hulud gefällt das.
  17. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Denke es wären genügend Bands aus dem näheren Umfeld (Mitteleuropa+) verfügbar. Sitzen ja alle daheim und drehen mehr oder weniger Däumchen

Herr Mortimer und TwistOfFate gefällt das.
  18. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

Ich finde es sehr erfrischend, wie viel Engagement und Zuversicht die da reinstecken. Ansonsten herrscht ja eher Resignation und Depression. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das stattfindet. Dafür ist die Politik zu unflexibel. Jedoch wirkt das Konzept extrem schlüssig.

19. MartinDortmund

MartinDortmund Deaf Dealer

Sehe das genauso. Vom Infektionsgeschehen und mit dem Konzept und dem Impfstand dann ist das sicherlich möglich (es sei denn die Mutanten schlagen zurück).

Aber die Politik... wer langsam schließt, wird bestimmt lahmarschig öffnen.

Treeser gefällt das.
  20. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.