|menschmaschine|
Till Deaf Do Us Part
Das ist wunderbar, trifft genau meinen Nerv. Bitte mehr von dieser Atmo auf dem Album.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find den auch gut.- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Der erste neue Song. Gerade frisch gehört. Ich liebs!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Das Lied kannte ich schon vom letzten Konzert. Es erzeugt wieder das warme vertraute Gefühl eines The-Cure-Songs, wie eine Kuscheldecke an einem Herbsttag. Ich freue mich auf das ganze Album.- YouTube
Dieser Song ist so mächtig. Da finde ich diesen Minimalismus wieder, den schon die Disintegration so groß für mich gemacht hat. Der warme, bassige Sound ist auch absolut zum reinlegen. Ich freue mich auf das Album.
Das war auch mein Eindruck bei den live dargebotenen Songs...das uns da was vom Kaliber Disintegration ins Haus schneien könnte
Ich bin seit Jahren Fan, hab’s bisher aber leider immer verpasst, sie mir anzuschauen.
Ich war vor allem von der Letzten Tour enorm begeistert...zuerst zwei Stunden die Fans in den Suizid dirilieren und dann eine Stunde Pophits
Einfach nur grandios
Meine Frau ist seid frühester 80er die Hard Cure Fan, hat aber Angst davor, einen alternden Robert Smith auf der Bühne zu sehen. Ich habe jetzt für uns beschlossen, daß wir auf der nächsten Tour dabei sein werden, Cure stehen auf meiner Löffelliste!
Geht mir genauso. Ich habe es bisher auch nie geschafft die live zu sehen.Ich bin seit Jahren Fan, hab’s bisher aber leider immer verpasst, sie mir anzuschauen.
Geht mir genauso. Ich habe es bisher auch nie geschafft die live zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen