The Cure

Der erste neue Song. Gerade frisch gehört. Ich liebs!

Hab bei den Ding auch ziemlich krasse Disintegration-Vibes. Brauche dringend Tabs für die gepickten Parts...

Der erste neue Song. Gerade frisch gehört. Ich liebs!
Das Lied kannte ich schon vom letzten Konzert. Es erzeugt wieder das warme vertraute Gefühl eines The-Cure-Songs, wie eine Kuscheldecke an einem Herbsttag. Ich freue mich auf das ganze Album.

Dieser Song ist so mächtig. Da finde ich diesen Minimalismus wieder, den schon die Disintegration so groß für mich gemacht hat. Der warme, bassige Sound ist auch absolut zum reinlegen. Ich freue mich auf das Album.

Das war auch mein Eindruck bei den live dargebotenen Songs...das uns da was vom Kaliber Disintegration ins Haus schneien könnte

Meine Frau ist seid frühester 80er die Hard Cure Fan, hat aber Angst davor, einen alternden Robert Smith auf der Bühne zu sehen. Ich habe jetzt für uns beschlossen, daß wir auf der nächsten Tour dabei sein werden, Cure stehen auf meiner Löffelliste!

Da braucht sie sich echt keine Sorgen zu machen.
Der gute Robert ist tänzelnd und teils quietschvergnügt über die Bühne geschwebt :D
Das war unter den Top3 Konzerten 2023...und ich hatte an dem Tag eigentlich keine Lust auf gar nichts

auch ich freue mich sehr auf das neue Album, denn die Auskopplung kann echt viel, toll! Bin seit Jugendtagen an Fan der Band und habe ihre späteren Sachen aber aus den Augen verloren und nur immer mal reingehört, im Wissen, wohl vieles verpasst zu haben.. aber nun bin ich sehr angefixt. Kollege hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass da was neues kommt und so war ich doch neugierig. Artwork ist auch stimmig:
155573.jpg

Zurück
Oben Unten