SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Ich konsumiere hauptsächlich Bier. Bevorzugte Sorten sind Freiberger und Urkrostitzer. Hab auch immer ein, zwei Kisten daheim für Notfälle.
Wein und Sekt eigentlich gar nicht. Und Schnaps nicht mehr so dolle wie noch vor einigen Jahren. Doch mit einem zuckersüßen Cocktail kann ich mich immer wieder mal anfreunden.
 
Gerade 08/15 Met. Der ist vom Conan/13. Krieger douple feature über und ich habe gerade nichts Besseres was auf Rotwein passt. Aber läßt einen in alten Zeiten schwelgen. Als rollenspielender Metaller habe ich das früher recht oft konsumiert...
 
brbon_mak1.jpg


Bester Bourbon.
 
Kann man gut trinken.
Bin kein Fachmann in Sachen Würze, Abgang, ob das mit frischer Note, Hopfigkeit usw. stimmt und passt.
Mir schmeckt´s, das reicht mir.
Aber das nussig-karamellige Aroma schmeckt man.
Gibt ja auch Leute, und das nicht gerade wenige, die mögen Astra, ich aber nicht.
Von daher....
:feierei:
Das hört sich doch vielversprechend an. Mal schauen, ob ich das bei meinem Bierdealer hier mal finde.
 
Das hört sich doch vielversprechend an. Mal schauen, ob ich das bei meinem Bierdealer hier mal finde.


Naja, auf die Meinung anderer würde ich nicht viel geben.
Probier erstmal eine Flasche und dann kannst Du ja sagen / entscheiden, ob´s geschmeckt hat oder ob Astra doch mehr zusagt.
Für mich ist Astra übrigens Gujambelwasser (ungeniessbar, höchstens mit 1,6 Atü auf´m Kessel, sonst nicht).
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf die Meinung anderer würde ich nicht viel geben.
Probier erstmal eine Flasche und dann kannst Du ja sagen / entscheiden, ob´s geschmeckt hat oder ob Astra doch mehr zusagt.
Für mich ist Astra übrigens Gujamelwasser (ungeniessbar, höchstens mit 1,6 Atü auf´m Kessel, sonst nicht).
:D
Bin auch kein Fachmann und mir fehlen auch oft die Worte, den Geschmack zu beschreiben. Aber nussig-karamellig ist meine Kragenweite :D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten