Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

IMG-1269.jpg
IMG-1283.jpg
 
Dann will ich auch mal ein paar Bilder von dem wunderbaren Wochenende hier hochladen. :feierei:

Kurz nach 13 Uhr bin ich am Freitag in Hamburg mit dem Zug angekommen und wurde gleich von meinen Kumpels Holger, Kalle und Gunnar (sind zwar alle nicht hier im Forum angemeldet, aber wir haben alle 4 das Deaf Forever im Abo :top: ) mit einem Bierchen empfangen... soweit, so gut!

Nachdem wir das "plüschige" Hotel begutachtet haben (das Hotel Village war mal ein Puff - darum war vieeeel rosa in den Zimmern :D ) haben wir uns um 15 Uhr zur Markthalle aufgemacht.

IMG-20190301-WA0015.jpg


Hier ein paar Highlights vom Freitag:

TYRANEX

IMG-0010.jpg


WYTCH HAZEL (für mich das Highlight vom Freitag)

IMG-0032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten