gnomos
Till Deaf Do Us Part
Kurz hinter dem Drumsolo?da, wo der moshpart mit diesem subbass einsetzt und mark so „eeeeeeeeeeee“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz hinter dem Drumsolo?da, wo der moshpart mit diesem subbass einsetzt und mark so „eeeeeeeeeeee“
Oseguedas undynamisches Gebrüll fand ich schon auf act 3 richtig schlimm. Songs wie veil of deception brüllt der komplett kaputt, hätten die sich da mal paul stanley geholt
Davon kann man ausgehen. Und Araya hätte wahrscheinlich in ner chilenischen Hafenbar Sushi verkauft.Hätten sich Death Angel für Act III den undynamischen Krächzer Paul Stanley an Bord geholt, wäre dann Mark Osegueda 1990 bei Slayer eingestiegen?
da wäre robbie williams wohl die naheliegendere wahl. wisst ihr denn alle gar nichts?Hätten sich Death Angel für Act III den undynamischen Krächzer Paul Stanley an Bord geholt, wäre dann Mark Osegueda 1990 bei Slayer eingestiegen?
Hurra. Endlich mal einer der Schwung in den Thread bringt!*karussel anschubs*
:3
Ich hätte auch mal warten sollen, anstatt wie doof vorbestellt zu haben.wahrscheinlich hat sich hier amazon mal deutlich verhauen und ruft aktuell den CD-preis fürs vinyl auf. also ich hab mal lieber schnell bestellt...
falls noch jemand interesse hat:
Amazon.de
www.amazon.de
wahrscheinlich hat sich hier amazon mal deutlich verhauen und ruft aktuell den CD-preis fürs vinyl auf. also ich hab mal lieber schnell bestellt...
falls noch jemand interesse hat:
Amazon.de
www.amazon.de
Wo Wann Wie? Bin sofort dabei.KERRY KING Wants To Record His Second Solo Album This Year
"Hopefully everything will be done by the time the tour's done."metalinjection.net
könnt gleich weitermachen mit vorbestellen
Schon laufen lassen?Und habt ihr alle schon schön brav bestellt?
Darf ich vorstellen - die Vinylrückseite:
Nö, das Bild ist von hhvSchon laufen lassen?
könntest du vielleicht auch noch den cd-rücken posten, damit ich ganz sicher sein kann, dass die Bestellung lohnt? oder den cd-aufdruck? so ist das ja die katze im sackNö, das Bild ist von hhv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen