Kerry King

Aber wo du schon Paul Stanley ansprichst: der eine Teil erinnert tatsächlich etwas an God Of Thunder, gerade diese schnelle Double Bass-Passage!

Hab ne Versandbestätigung bekommen. Vielleicht kommt die Scheibe ja tatsächlich am Freitag bei mir an. *träum*

Hätten sich Death Angel für Act III den undynamischen Krächzer Paul Stanley an Bord geholt, wäre dann Mark Osegueda 1990 bei Slayer eingestiegen?
da wäre robbie williams wohl die naheliegendere wahl. wisst ihr denn alle gar nichts?

mal im ernst: osequeda hatte zuletzt zwar nicht mehr die vielfalt von damals, was aber auch viel mit der ebenfalls deutlich einseitiger gewordenen Musik von death angel zusammenhängen dürfte und weniger damit, dass er nicht mehr anders kann. king meinte ja schon, dass er einfach slayer fortsetzen will, also ist irgendwie logisch, dass er jemanden anweist zu singen wie zuletzt araya.

und natürlich wird die platte dann auch ähnlich mittelprächtig wie repentless.

*karussel anschubs*

:3

wahrscheinlich hat sich hier amazon mal deutlich verhauen und ruft aktuell den CD-preis fürs vinyl auf. also ich hab mal lieber schnell bestellt... :D
falls noch jemand interesse hat:

kann man ja vorher nicht wissen... und grundsätzlich gilt ja sowieso: "haben" ist zu 100% besser als "brauchen"

Und habt ihr alle schon schön brav bestellt?

Darf ich vorstellen - die Vinylrückseite:
5-kerry-king-from-hell-i-rise-dark-red-orange-marble-vinyl-edition.webp

Zurück
Oben Unten