MOTÖRHEAD

na, wo isser?;)
A-1053896-1347764784-7470.jpeg.jpg

auch diese coole Compilation der Vickers kann ich jedem Lemmy-Fan nur ans Herz legen:
R-3084768-1388653697-8255.jpeg.jpg

Ich liebe auch dieses frühe Video:
Das Gitarrenintro wurde später für "Dead and Gone" receicelt:
https://www.youtube.com/embed/LrJ9oeuN_9o
 

Rock in peace, Lemmy! Wann kommst du eigentlich wieder mit dem Motorrad aus dem Grab gefahren wie im Video?


Geht nicht, würde nur Staub kommen (er wohnt ja jetzt inner Urne, weiste). ;)

Ich gedenke seiner heute abend in der Markthalle mit bestimmt mehr als einem Bier.
Seien wir froh, ihn quasi noch zu Lebzeiten "gekannt" zu haben, nachfolgende Generationen können das nur noch über
Tondokumente und Videos.
Ich betrauere bzw. bedauere zwar seinen Tod von vor 3 Jahren, aber noch mehr feiere ich Lemmy´s, Eddie´s, Animal´s und Würzel´s Lebenswerk,
denn die sind ja alle nicht mehr unter uns.

They were Motörhead and they played Rock ´n Roll
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich in meinem FB Profil heute gepostet.


Heute vor 3 Jahren ist Lemmy gestorben, für mich ein rabenschwarzer Tag, nie habe ich ihn persönlich kennengelernt und doch hat es sich so angefühlt als wäre ein guter Freund gestorben und doch habe ich Tränen vergossen und doch fehlt er mir immer noch.
Seine Musik hat mich seit meinem 15 Lebensjahr durch mein Leben begleitet, in Guten und auch oft in schlechten Zeiten. Lemmy war ein Vorbild, nicht im Bezug auf seinen Alk und Drogenkonsum, aber dafür, für das einzustehen an das man glaubt und sich nicht für jemanden zu verbiegen.

Lemmy, danke für Deine Musik, danke für die vielen wunderbaren Erinnerungen.
 
Zurück
Oben Unten