MOTÖRHEAD

Heavy Birthday, Lem!

Du fehlst.

D48367-E4-E0-C0-47-A2-A974-F0-B281-D17-C84.jpg
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Keine Ahnung, ich denke eher nicht. Dieses ganze Gesäusel von wegen Milch und Honig, Jungfrauen, ewiges Leben und was da sonst noch so geschwafelt wird ist in meiner kleinen Welt Bla und Blubb.
Aaaaaaber, sollte es tatsächlich so etwas ähnliches wie Leben nach dem Tod geben, dann, ja dann mein lieber Lemmes, dann wünsche ich dir heute dort, wo immer du auch bist, die größte, geilste, feuchteste, aufregendste unglaublichste Geburtstagsparty EVER . Lass krachen bis es nicht mehr geht und darüber hinaus. Hau rein ohne Ende, gib alles und noch viel mehr...kann dir ja nix passieren. Maximal ne kleine Abmahnung von dem Ollen mit dem langen weißen Bart. Aber hey, wofür gibts denn den Mittelfinger? Und man weiß ja nich, vielleicht, vielleicht ist der Chef da oben inzwischen ja auch ein Fan von dir, trinkt mit dir zusammen nen Lütten Jacky (mit extra viel Coke) und schüttelt seine schneeweiße Mähne zu ner ordentlichen Portion Rock'n'Roll. Ich wär gerne dabei.
Fühl dich gedückt mein Lieber. Wir vermissen dich alle so sehr.
 
Heute vor 27 Jahren, am 22.12.1991, war ich beim Christmas Metal Meeting in Düsseldorf, "Official german Motörhead Temple"!
Sack und Asche: ist das schon 27 Jahre her ?
Man wie die Zeit vergeht.

MA fand ich damals übrigens eher "geht so"!:D
Dazu erzählt man sich unter den dabei gewesenen auch heute noch immer gerne diese Story:

1991 Düsseldorf Phillipshalle (Christmas Metal Meeting)
Nun, wir waren natürlich wegen Motörhead da!
Tja und dann spielte da ne uns unbekannte Kapelle mit dem klangvollen Namen Morbid Angel auf.
Nach einem total nervenden Intro ging das Geballer/Gegröhle los und mein Kumpel schreit mich sofort an:
Wat is dat den für ne Scheiße?
Raus hier!
Wir also eiligen Schrittes raus in den Vorraum Bier trinken (den Gedanken hatten noch viele andere).
Und da steht dann ein riesiger "Rocker/Biker" (der war wohl auch eher wegen Motörhead da) und brüllt:
Maaaaan eeeey,wo ist den hier die Hauptsicherung?
Drum herum natürlich alles am brüllen vor lachen!
 
Ja aber leider spielten Motörhead an dem Abend nur 75 Minuten und "Overkill" war nicht im Set, übrigens während der kompletten 1916-Tour nicht.
 
Zurück
Oben Unten