SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Barthelmarkt_Bier.jpg
 
Der schlimmste aller von mir getrunken Rotweine, kam aus Saint-Julien. Unfair, dass ich nie einem zweiten Wein von dort eine Chance gegeben habe, aber ich habe es allgemein nicht so mit Frankreich (was natürlich nichts daran ändert, dass es DAS fantastische Weinland ist). Italien oder Spanien, selbst Shiraz aus Australien (nicht der von Motörhead) gerne, aber ein klassischer, trockener Spätburgunder aus der Pfalz oder Rheinhessen war mir immer am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab in letzter Zeit eine Menge Biere bei Freunden ausprobiert. im Augenblick sind ja viele auf dem Craaft Bier Trip und probieren alles aus, für mich ist das nur bedingt was. einige schmecken ganz gut, aber keine hat mich so überzeugt das ich dabei bleiben möchte bzw. mir das selber kaufen würde. na ja, deshalb gibt es wieder das neue alte Köstritzer:top:

52528832711__EEE9E165-2510-4BE8-85FA-54F0D828A08F.JPG
 
hab in letzter Zeit eine Menge Biere bei Freunden ausprobiert. im Augenblick sind ja viele auf dem Craaft Bier Trip und probieren alles aus, für mich ist das nur bedingt was. einige schmecken ganz gut, aber keine hat mich so überzeugt das ich dabei bleiben möchte bzw. mir das selber kaufen würde. na ja, deshalb gibt es wieder das neue alte Köstritzer:top:

Anhang anzeigen 140302
zum wohl
hier gibt's grad lecker Bolten
 
Ich habe noch kein Craftbier erlebt, dass es mit meiner neusten Errungenschaft aufnehmen kann: Lagerbier aus Singapur. :D

Ernsthaft, das ist nicht schlecht.

8834783150110.jpg
 
Ich habe noch kein Craftbier erlebt, dass es mit meiner neusten Errungenschaft aufnehmen kann: Lagerbier aus Singapur. :D

Ernsthaft, das ist nicht schlecht.

8834783150110.jpg


ha ha, das kenne ich. allerdings meine ich das in Thailand getrunken zu haben...könnte mich aber auch irren (ich war zwar noch nie in Singapur, aber was solls). so weit ich mich erinnern kann haben mir die einheimischen Biere alle ganz gut geschmeckt. zumindest waren sie sehr süffig und "trinkfein".

und natürlich sind Tiger auf dem Etikett auch ein Grund:D
 
ha ha, das kenne ich. allerdings meine ich das in Thailand getrunken zu haben...könnte mich aber auch irren (ich war zwar noch nie in Singapur, aber was solls). so weit ich mich erinnern kann haben mir die einheimischen Biere alle ganz gut geschmeckt. zumindest waren sie sehr süffig und "trinkfein".

und natürlich sind Tiger auf dem Etikett auch ein Grund:D

Ja, das Design finde ich auch klasse!:D

Viele der asiatischen Brauerein wurden von Europäern gegründet. Diese hier, gehört(e) glaube ich Holländern. In China ist eine der größten Brauereien von Deutschen gegründet worden und braut nach dem Deutschen Reinheitsgebot.
 
Zurück
Oben Unten