SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Erstversuch

23571.jpg
 
Mein Lieblingsweißbier wird das nicht, da gibts noch Schneider, Hopf und Unertl. Aber es schmeckt auf jeden Fall so gut, dass ich es wieder kaufe und mir jetzt noch eins einschenke.
Un zwar in so einem wunderschönen Glas
121001.jpg
Find ich löblich von dir. Denn aus diesem Glas wird verhindert, dass man zu viele davon trinkt, weil man den Anblick irgendwann einfach nicht mehr erträgt.
Dein Kopf wird es dir morgen danken. Enorme Weitsicht, ich bin beeindruckt :top:
 
Find ich löblich von dir. Denn aus diesem Glas wird verhindert, dass man zu viele davon trinkt, weil man den Anblick irgendwann einfach nicht mehr erträgt.
Dein Kopf wird es dir morgen danken. Enorme Weitsicht, ich bin beeindruckt :top:
Also ich persönlich kann das Bier trinken gar nicht mehr aufhören, wann ich mal ein so wunderbares Glas in der Hand habe.
 
Zurück
Oben Unten