SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

PennyPacker? Das war doch der Bourbon von ganz unten aus dem Regal, oder nicht?

Uiuiui... da hab ich auch bööööse Erinnerungen dran. Palette Dosenbier 0,33l dazu, eine Flasche Pennypacker und 3 Flaschen Cola und dann fröhlich aufm SNES mitm Kumpel Secret of Mana durchzocken. :jubel::feierei:
 
imagecek0x.jpg
 
PennyPacker? Das war doch der Bourbon von ganz unten aus dem Regal, oder nicht?

Uiuiui... da hab ich auch bööööse Erinnerungen dran. Palette Dosenbier 0,33l dazu, eine Flasche Pennypacker und 3 Flaschen Cola und dann fröhlich aufm SNES mitm Kumpel Secret of Mana durchzocken. :jubel::feierei:
Immer dann, wenn das Geld nicht für ne Pulle Racke Rauchzart gereicht hat.
 
Nicht mit mir!
Hab aus PROTEST nur ne Flasche Doppelkorn gekauft.
warum auch was anderes kaufen? fako bester kram. wer wasanderes trinkt liebt seinen körper nicht.

0
PennyPacker? Das war doch der Bourbon von ganz unten aus dem Regal, oder nicht?

Uiuiui... da hab ich auch bööööse Erinnerungen dran. Palette Dosenbier 0,33l dazu, eine Flasche Pennypacker und 3 Flaschen Cola und dann fröhlich aufm SNES mitm Kumpel Secret of Mana durchzocken. :jubel::feierei:
klingt für mich ja nach ganz guten erinnerungen.
 
Mein Leben/ Homeschooling wird erträglich gemacht/ belohnt mit:
0ca7.jpg

Bei Bier trinke ich zu 98% regional. Hin und wieder wird mal durchs Regal probiert!
Warburger Urtyp ist mein absolutes Lieblingsbier! Süffig, kein Sodbrennen und keinen Schädel und einfach nur lecker! Wenn ich wieder in Dortmund bin, gibt's wieder leckeres Hövels!
Und da ich mich letztes Jahr im Schottland Urlaub schwersten in Whisky verliebt habe, gibt's auch immer einen dabei!
 
War heute shoppen. Ne Flasche Penny Packer für 14 Euronen???
nwDp7Lhj2AeaYFFFA

Das war früher der Stoff um sich billig die Lichter auszuschiessen. Was hab ich verpasst?
Wann war denn dieses "früher"? Ich habe Pennypacker nämlich vor gut 5-6 Jahren als günstige Alternative zu Jim Beam kennen gelernt, und da kostete der normal schon um die 10€ pro Flasche...
 
Wann war denn dieses "früher"? Ich habe Pennypacker nämlich vor gut 5-6 Jahren als günstige Alternative zu Jim Beam kennen gelernt, und da kostete der normal schon um die 10€ pro Flasche...
Noch früher, als das Zeug +- 6 Mark kostete. Als Flatsaufen noch einfach Party hieß. Als wir frei waren und unangeschnallt Auto fuhren. Ja, das war ein tolles anderes Jahrtausend! ;)
 
Meine Frau und ich trinken nichts.

„Nichts“= Lemberger aus der niedlichen 1,5 Liter Flasche.

Zum Glück schmeckt er nicht nach „Nichts“. Ein trockener Rotwein mit fruchtigem Bouquet.
Im Abgang etwas flach, aber passt schon.
 
Ist "Nichts" nicht auch ein Aquavit?
Hab ich zumindest in einer dieser "Challanges" erfahren. :feierei:

Hier gibt's jetzt aus den Tonkrug
SCHNEIDER WEISSE AVENTINIUS.
 
Zurück
Oben Unten