SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

res_4b8368c58051a17460e38b8e4457cb0e_full.jpg
 
der war nur zur äußerlichen anwendung

er meint dieses ekelige met-bier misch zeux.
wo war nochmal der Kotz-Emoji ?


Der war nicht zur äusseren Anwendung wie Klosterfrau Melissengeist; das war 'ne richtig scheussliche Foltermethode aus dem Dreissigjährigen Krieg.... klick ruhig mal auf den Link.

(verwechselst du wahrscheinlich mit Schwedenkräuter bzw. - bitter ;))
 
Ich hätte da aus Dänemark ein Gesöff, das erinnert an Fisherman's friend. Und ich denke, ich ersetze das das als Zähneputzen morgenfrüh

e3f716d9c6.jpg
 
Der war nicht zur äusseren Anwendung wie Klosterfrau Melissengeist; das war 'ne richtig scheussliche Foltermethode aus dem Dreissigjährigen Krieg.... klick ruhig mal auf den Link.

(verwechselst du wahrscheinlich mit Schwedenkräuter bzw. - bitter ;))
stimmt, schwedenkräuter war für aussen
met soll glaub ich auch äußerlich angewendet werden
kloreiniger oder so....:
 
Zurück
Oben Unten