SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

20201025_21201524klh.jpg

Hatte ich letzte Woche auch. Macht zwar den Anschein eines belgischen Bieres, wird aber von Carlsberg in Polen gebraut.
Und bei der Zutatenliste erzittert das Reinheitsgebot. Glukosesirup, Zucker, karamellisierter Zucker.
Mir hats geschmeckt. :)
 
So Begrifflichkeiten wie "besonders mild" find ich ja abstossender als die Bilder auf den Zigarettenpackungen.


weil?
Find es sowieso komisch dass es bei einem Lager/Helles extra erwähnt wird ... die Sorte sagt doch schon alles.
Aber Biertechnisch wohne ich in falschen Bundesland :hmmja: mit den Jahren habe ich doch die milden / süffigen Biere für mich entdeckt ... liegt aber evtl. an dem übermäßigen Pils vor allem Bitburger Konsum ...
 
Bitburger was my first love and it will be my last!



Dass so nach "nicht richtig" klingt.

Magenfreundlich und entkoffeiniert:
Du trinkst zwar Kaffee ... aber er geht nicht auf den Magen und macht nicht wach? Trink halt Wasser!

Gefühlsecht. Hahahaha.

So was halt. Wahrscheinlich auch, weil das so Reklamebegriffe sind, und ich Werbung totnervig finde. Jetzt noch weicher.
 
Oh mei, hob i jetzad an Durscht!

"I bi da Wirt vom Stoa,
I sauf mei Bier alloa!"
 
5 Flaschen Zipfer Bier und 1 Glas Billig Rum mit Cola.

macht trotzdem Spass

ohh Zipfer .... bekomme schon wegen kack Corona Österreich/Berge/Schnee und Zirbenschnaps Entzugserscheinungen :hmmja: ............
im Frühjahr schon den Ski Urlaub nicht antreten können, dann Sommer Urlaub auch wegen Corona abgesagt ... hoffen noch dass es was noch zu Weihnachten wird ........
 
Heute beim Fußball gucken mit einem Ardmore port wood finish erfolgreich abgelenkt! Sehr lecker! Weitere Ablenkung jetzt noch mit nem Pilger und Runemaster, danach müsste es wieder gehen! :D
 
Zurück
Oben Unten