Witze

Die Garderobiere einer Berliner Bar hat ein gutes Gedächtnis. Sie gibt nur selten Zettel aus. Ein Gast erlaubt sich einen Scherz: „Sind Sie ganz sicher, dass das mein Mantel ist?“ „Dett nich“, sagt die Garderobiere bestimmt, „aba et is der Mantel, den Se mia jejeben ham!“

Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich: »Woran denken Sie dabei?« »An nackte Weiber«, antwortet der Patient. Der Psychiater zeichnet einen Kreis. »Und woran denken sie hierbei?« »An nackte Weiber!«, antwortet der Mann. Der Psychiater zeichnet einen Stern. »Und dabei?« »An nackte Weiber natürlich.« Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand und sagt: »Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen.« »Bei mir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt!?«

Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich: »Woran denken Sie dabei?« »An nackte Weiber«, antwortet der Patient. Der Psychiater zeichnet einen Kreis. »Und woran denken sie hierbei?« »An nackte Weiber!«, antwortet der Mann. Der Psychiater zeichnet einen Stern. »Und dabei?« »An nackte Weiber natürlich.« Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand und sagt: »Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen.« »Bei mir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt!?«
Klasse :D

Drei Frauen spielen an einem heißen Sommertag eine Runde Golf. Am 8. Loch sonnt sich ein nackter Mann auf dem Green, der noch rasch mit einer Zeitung sein Gesicht verdeckt hat. Da sagt die eine Frau: “Im ersten Augenblick dachte ich, es sei mein Mann.” “Das hätte ich Dir gleich sagen können, dass er das nicht ist”, antwortet die zweite. Die dritte sieht noch mal kurz hin und sagt dann: “Der ist überhaupt nicht aus unserem Golfclub.”

Witz.jpg

Zurück
Oben Unten