DEAF FOREVER - die achtundvierzigste Ausgabe

Zürich Seebach melder Vollzug. :D Nach dem ich mit der letzten Ausgabe nicht viel anfangen konnte, hoffe ich auf einen Aufwärtstrend. :D
 
Heft is in OCHE angekommen. Lesen schwierig, da heute sowas wie Stammtisch war. Aber jetzt folgt ja ein langes Wochenende. Und mit MALPHAS liegt hier auch noch eine ungehörte Scheibe rum. Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nix. Hab gestern schon aus Verzweiflung ein Rock Hard gekauft. Wer braucht den Patch?
 
Bremen Steintor studiert bereits eifrig die Sündigen Schriften und erfeut sich voller Glück an der Comeback-Story eines lange schmerzlich vermissten Rock'n'Roll Animals...!
 
Hamburch meldet auch Vollzug - geht doch!
Bisher nur grob durchgeblättert und dazu Wucan gehört (was ich sonst nie getan hätte) - gar nicht übel, in meinem SC wären sie aber eher im oberen Mittelfeld. Mal sehen, was es sonst noch so zu entdecken gibt.
 
Zurück
Oben Unten