SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Kirsche + Holunder ??:hmmja::hmmja::hmmja: Das ist too much für nen Hinterwäldler wie mich


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau. Bei 8% vol. war so ne leichte Fruchtnote ganz angenehm. Eisgekühlt ganz gediegen. Würde keinen Kasten davon trinken, aber so bei heißem Wetter war so ein Fläschchen ganz erfrischend.
 
Belgisches Bier soll ja auch recht gut sein. Wie ist das vom Geschmack her? Ich kenn nur Jupiler und das schmeckt grauenhaft.

Belgisches Bier ist vielfältig und meistens anders als deutsches Bier. Einfach mal probieren. Belgische Pilsner bitte meiden. Maredsous, Delirium Tremens, Rochefort, Chimay, St. Bernardus, Westmalle, etc., selbst Duvel schmecken. Witbier ist gut, wenn es schön warm ist. Flemish Red ditto. Mut zum Abenteuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern bei Real ein kleines Geschenkset mitgenommen.
Gentleman Jack 0,2l und ein passendes Glas für nen Zehner. Ein erster Probeschlückchen war schonmal okay. Mal sehen wie es ausschaut, wenn man sich dann ganz bewusst Zeit nimmt.
 
Die Störtebekers aus Stralsund brauen ja durchaus ein paar feine Biere (dat Schwatte! :verehr:), deshalb gibt's hier jetzt diesen Stoff als Premiere..... bin gespannt:

20170531_181501-1.jpg
 
Puha! o_O
Edith sagt "Malzbier für grosse Kinder - viel zu süss und zu wenig Wumms".....
Schade.
 
Zurück
Oben Unten