SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Man kommt sich schon komisch vor, wenn man beim ' Saufen Thread' des öfteren vertreten ist.Aber da sind immer noch einige wach.

Komisch kommst dir erst vor, wenne regelmäßig der erste bist... oder letzte... Ansichtssache.
Morgens im Super.arkt is auch geil. TK-Pizza, Tüte Chips und ein Sixpack. Is doch super fürn Feierabend. Banausen
 
Saufen ist halt saufen. Egal ob man nach 2 Bier aufgibt oder noch 20 nachlegt...

Okay... wenn du meinst.

Ich sehe halt Alkohol rein als Genussmittel und versuche stets, spürbare Wirkungen zu vermeiden, da Control Freak. Das ist halt für mich der Unterschied zwischen "saufen" (man möchte eine Wirkung erzielen) und dem was ich gelegentlich tue. Wie Lemmy einst sagte: "Bist du 'n Feinschmecker? Du weißt schon: Schottisches Hochland, 100 Jahre Eichenfass von schwulen Mönchen bewacht; oder nimmst du deinen Whisky mit Cola und Eis?"... nun, ich hab's mit den Mönchen und den Eichenfässern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein porter von hier um die Ecke, aus Braunfels, um genauer zu sein. Die obermühle war wohl schon mal Brauerei und ist gerade wieder aufgemacht worden. Neben den porter haben die noch ein weizen, ein helles und dunkles kellerbier und ein Pils im Angebot. Egal, wie das jetzt alles schmeckt, sind die Biere mit 2,1 € für die Flasche als stammbier einfach zu teuer. Das porter ist ganz lecker. Süffig und malzig, aber nicht unerträglich süß. Wieso das so einen dämlichen Namen haben muss, weiß ich nicht ...

IMG_20180708_213244.jpg
 
Ein porter von hier um die Ecke, aus Braunfels, um genauer zu sein. Die obermühle war wohl schon mal Brauerei und ist gerade wieder aufgemacht worden. Neben den porter haben die noch ein weizen, ein helles und dunkles kellerbier und ein Pils im Angebot. Egal, wie das jetzt alles schmeckt, sind die Biere mit 2,1 € für die Flasche als stammbier einfach zu teuer. Das porter ist ganz lecker. Süffig und malzig, aber nicht unerträglich süß. Wieso das so einen dämlichen Namen haben muss, weiß ich nicht ...

Anhang anzeigen 194036
Tipp an die Brauerei: In "Dark Lady" umbenennen und als Scorpions-Merch verkaufen. ;)
 
Ich plädiere dafür, den Faden umzubenennen. Vielleicht 'Virtuelle Kneipe' oder so. :)
Die Anekdoten hier sind zumeist spannender, als die gegebene Information des aktuell konsumierten Getränkes. :D
 
Ich plädiere dafür, den Faden umzubenennen. Vielleicht 'Virtuelle Kneipe' oder so. :)
Die Anekdoten hier sind zumeist spannender, als die gegebene Information des aktuell konsumierten Getränkes. :D
Ja genau! Die virtuelle Kneipe oder Theke,in der das Feierabendbier getrunken wird.Wie in der Serie "Cheers" mit dem unglaublichen Woody Harrelson. Da kann man Frust ablassen. oder Erfreuliches erzählen, erstaunliche Dinge, die im Laufe des Tages passiert sind. Der" Feirabend Thread" werde mich morgen damit beschäftigen, wenn es den noch nicht gibt.
 
Zurück
Oben Unten