Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich nen Grund, den Inhalt der Bärwurz-Edition zu verkostenIch sehe schon das neue Artwork vor mir und den Inhalt der Special Edition.
Ist doch super, dann man eine ganze Kollektion erdenken. Kette, Armband, Ringe, Fußkettchen…der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für Veggies gibt es die Tofu-Kollektion.Grundsätzlich ein toller, lustiger Absatz.
ABER wie sehen bei euch bitteschön Landjäger aus?!
EInen Ring gibt es bspw. bei Fleischwurst. Hierzulande könnte man bestenfalls eine Kette aus Landjägern tragen!
Joa, die Aufnäher sehen schon arg langweilig aus.
Sehr gut. Nachdem ich den Abendland-Pin verpasst habe, wird nun der Pilgrim ein schöner Trost werden.Aufnäher und Anstecker:
![]()
Ich weiß gar nicht ob ich den kenne... klingt aber superJa, Dungeon Master von Visigoth - einer meiner absoluten Lieblingspatches kommt von phenomena. Hätte gern einen zweiten, konnte ich aber bisher nicht auftreiben.
Den hier meine ich:Ich weiß gar nicht ob ich den kenne... klingt aber super
Danke! Sieht dem Ashbury von phenomena sehr ähnlich, könnte also durchaus seinDen hier meine ich:
![]()
Also ich glaube, dass der von phenomena ist. Bekommen habe ich ihn auf Umwegen.
Ist der Geil.Den hier meine ich:
![]()
Also ich glaube, dass der von phenomena ist. Bekommen habe ich ihn auf Umwegen.
Bei dem Usernamen Pflicht! Da solltest du mal in den Facebook Gruppen oder TSS danach fragen. Da bekommt man meistens noch was.Ist der Geil.
Will auch... wird wohl aber schwer ze bekommen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen