Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe nichts diesbezüglich vernommen, wäre aber schön wenn es so ist.Ist denn schon ein neues Album in Arbeit?
Ist denn schon ein neues Album in Arbeit?
Für ein neues Album wünsche ich mir wieder mehr Kauzigkeit und weniger Coffeetablebook Vibes.
Alter!Das wäre ja so, wie wenn Erzengel Gabriel vom Himmel stürzt, um Legionen mit Licht und Posaunen zu zerbersten - aber ab und zu jodeln und einen Ring Landjäger um den Hals tragen würde, von dem er ab und an anbeißen würde.

Ich würde im Traum nicht dran denken, Atlantean Kodex mit dem Begriff Kauzigkeit in Verbindung zu bringen.
Das wäre ja so, wie wenn Erzengel Gabriel vom Himmel stürzt, um Legionen mit Licht und Posaunen zu zerbersten - aber ab und zu jodeln und einen Ring Landjäger um den Hals tragen würde, von dem er ab und an anbeißen würde.
So etwas episches, erhabenes, mächtiges - da kommt kein Kauz dazu!

Mir ist ja so n Ring Landjäger lieber als alle Kodexalben.... Von dem her würde ich das begrüßen...Alter!![]()
Ja, bei uns ist das auch ne Kette, hast ja recht.Grundsätzlich ein toller, lustiger Absatz.
ABER wie sehen bei euch bitteschön Landjäger aus?!
EInen Ring gibt es bspw. bei Fleischwurst. Hierzulande könnte man bestenfalls eine Kette aus Landjägern tragen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen