Black Future
Till Deaf Do Us Part
Welches Label steht denn drauf?Dann hast du die Erstauflage. Der Repress kommt ohne Poster und Booklet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Label steht denn drauf?Dann hast du die Erstauflage. Der Repress kommt ohne Poster und Booklet.
Könnte aber auch die 3. Auflage sein. Die hat nämlich wieder Poster und großes Booklet.Da ich mich bei Vinyl nicht auskenne, aber vor vielen Jahren mal "The Golden Bough" als Doppel LP (inkl. Poster und großem Booklet etc) geschenkt bekommen habe - wie finde ich denn raus, ob das die Erstpressung oder ein Repress ist? Also, weil bei Discogs beides gelistet wird.
Daher die Frage. Wenn es von Van Records mit dem tollen mittelalterlichen Booklet von Ben Harff ist ist es definitiv die 3. Auflage. Aber so alt ist die ja noch gar nicht.Könnte aber auch die 3. Auflage sein. Die hat nämlich wieder Poster und großes Booklet.
Ansonsten einfach den Barcode eingeben, falls vorhanden, dann kommst direkt zur richtigen Version, die du auch hast.
Genau soDann müsste es die Erstpressung sein von Iron Kodex/Cruz Del Sur:
-Die erste Pressung kommt in einem Gatefold-Cover mit einem 12-seitigen A4-Lyrics-Booklet und einem A2-Poster des Cover-Artworks (diese Version).
-Die zweite Pressung wird mit einem Liedtext geliefert (kein A4-Heft und kein Poster).
Barcode habe ich eben keinen gesehen. Also zumindest nicht auf der Rückseite (oder ich war zu blind). Ist von Cruz del Sur. Gucke nachher nochmal (gerade unterwegs,).
Ja, aber davon gab es auch zwei...siehe meinen Post weiter oben.Cruz del Sur ist Erstauflage, die späteren waren dann von VAN
Ja, die erste ist es auch dannDann müsste es die Erstpressung sein von Iron Kodex/Cruz Del Sur:
-Die erste Pressung kommt in einem Gatefold-Cover mit einem 12-seitigen A4-Lyrics-Booklet und einem A2-Poster des Cover-Artworks (diese Version).
-Die zweite Pressung wird mit einem Liedtext geliefert (kein A4-Heft und kein Poster).
Ich habe halt noch nicht mal nen Plattenspieler und daher werde ich die wohl auch in andere Hände geben. Deswegen versuchte ich halt rauszufinden, was ich da überhaupt habe.Ganz schön teuer die Platten bei Discogs...dafür, dass ich sie kaum noch auflege wären sie woanders vielleicht besser aufgehoben...
Finde ich sehr sympathisch. Ohne das KIT wären die Jungs mit Sicherheit nicht so bekannt wie sie heute sind.
Wo liest du das raus?Ist Coralie raus?
Weil "Jungs"Wo liest du das raus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen