SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Meine Mutter hat mir den hier aufgeschwatzt:

lillet_blanc_vive.jpg
+
schweppes_russian_wild_berry_1_liter_flasche.png
 
Ich mag das echt gern, aber du hast recht mehr als 2 oder vielleicht 3 gehen am Stück aber nicht - das geht mir aber mit allen Störtis so... Naja das macht wohl eine Spezialität aus.
 
So, beim Schwager haben wir nun zwei Kisten selbstgebrautes Kontinental-Pils in Flaschen abgefüllt, das in ungefähr drei Wochen trinkfertig sein sollte. Bis dahin bleiben mir noch seine anderen Kreationen zu probieren, unter anderem noch ein "Weihnachtsbier" mit Nelken und Zimt. Bin mal gespannt, wie das so ist. :)

Ah, und das nutze ich noch als Gelegenheit, um mal auf den von meiner Schwester und eben jenem Schwager betriebenen Versandhandel aufmerksam zu machen: http://www.my-bier.de :)
 
Zurück
Oben Unten