SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Mein Schlummertrunk gestern

Lagavulin_16YO-776x1176.jpg
 
Den Lagavulin muss ich mir auch unbedingt mal wieder ins Regal stellen. Definitiv einer der besten Standards, die man kaufen kann.
Heute wird es hier zuerst zum Fußball Maisel & Friends IPA geben, heute Abend zum Essen schönen Shiraz aus Australien und dann werde ich meine neueste Errungenschaft, den Glenrothes Sherry Cask Reserve probieren.
 
IMG_20180324_033328657.jpgmy personell Death.

Hat Zahni mich kosten lassen.
Schnickschnackschnuck nachher..., Lol.
Scheiss handy .. macht nich was es soll
 
N'abend!
Ich mach mal Werbung für ein lecker Getränk aus meiner Region: http://www.the-ostholsteiner.de/

Aber Achtung: Unbedingt § 4 der AGB beachten!

:):feierei:

Ich bin zwar nicht so der Korntrinker, aber dem Link mit dem dezenten (!) Hinweis auf den § 4 der AGB bin ich einfach mal nachgegangen.

Allein schon die Startseite: irgendwie typisch norddeutsche Art von Humor. :)

Genau wie das Kapitel Etiquette: Top!!! :top:

Aber den Vogel hat "The Ost-Holsteiner" wirklich mit dem § 4 der AGB abgeschossen!!!
:D :jubel: :D :jubel: :D :jubel: :D :jubel: :D :jubel: :D :jubel: :D :jubel: :D :jubel: :D

Ich hab eben Tränen gelacht!!!!!!

Schönen Abend noch!


Grüße,
Church
 
Zurück
Oben Unten