Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee, ich wechsle dann lieber schnell zum Whisky, liegt mir eh mehr...Spontaner Gedanke: Dann schmeiß es um
Ach ja, eines kann ich noch verraten: da zwischen den Aufnahmen zu vorliegendem Jahrtausendwerk und dem tatsächlichen Erscheinungsdatum so viel Zeit vergangen ist hat die Band das nächste Album schon fast fertig. Wenn alles klappt steht also bereits Ende 2003 der Nachfolger in den Läden. Hach, kann das Leben schön sein....
Daraus ist ja leider nie etwas geworden. Hast du eigentlich eine Ahnung, woran das gescheitert ist?
Überschneidung natürlich und für mich ihr bestes Album. Welche Songs skippst du denn?
42 - MARILLION - Marbles (2004)
Eine der Bands, bei denen ich aufgrund meiner Drei-Alben-Regel körperliche Schmerzen erleiden muss. Was für Alben dieser Ausnahmeband deshalb alles unter den Tisch fallen müssen *seufz*
"Marbles" also. Eigentlich ist das ein seltsames Album - es enthält ein paar der besten Songs der Bandgeschichte ('The Invisible Man', 'Genie', 'OCEAN CLOUD', 'Don't Hurt Yourself', 'NEVERLAND'), aber eben auch Stücke, die ich immer (oder zumindest fast immer) skippe. Die Tatsache, dass es hier dennoch auftaucht zeigt, wie gut eben die fantastischen Songs darauf sind. "Marbles" braucht man unbedingt als Mensch mit Geschmack.
Überschneidung natürlich und für mich ihr bestes Album. Welche Songs skippst du denn?
Ui, das halbe Album... Hmm, 'The Damage' und 'Drilling Holes' sind auch für mich die schwächsten Songs auf dem Album, skippen finde ich hart, aber noch nachvollziehbar. Doch 'You're Gone' und 'The Only Unforgivable Thing' finde ich super. Die 'Marbles'-Teile mag ich für ihre Atmosphäre, aber die kann man natürlich auch weglassen.Die "Marbles"-Teile, 'The Only Unforgivable...", "The Damage", "You're Gone", "Drilling Holes"...
Sehr gut!Ja, der Vektor-Fauxpas wurde umgehend behoben.
Ich habe es Dir gleich gesagt…Fürwahr ein phantastisches Album, das ich mit Rang 100 vielleicht ein wenig unterbewertet habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen