SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Ein Likör:
KosakenKaffee_600x600.png
Ach, ich dachte, das wäre so ein Hipsterkaffee. Cold Brew im Mondschein in Alpakasocken oder so.
Hatte mich schon gewundert, dass der geschätzte @Dogro sowas mitmacht.
 
Hammerstoff! Den gab's bei meiner Oma immer. Na gut, bei meiner Oma gab's alles mögliche. Unter Umständen auch'n Karnickelfangschlag wenn man mal wieder die Yogurette aus dem Schnökerschrank geklaut hat...!
Oh, das kenne ich von meinem Oppa. Er hatte einen Piepmatz - Hansi (Oppa hieß Hans!) - und Hasi flog meistens in der Wohnen rum. Hans liebte seine schwarzen Lakritzlutschpastillen. Hansi produzierte eigen Lutschpastillen, die er im Flug absonderte. Manchmal, wenn Hans seine Brille suchte - die dann meist auf seiner Stirn klebte - nahm er gern mal Hansis' Eigenbrew in den Mund ...
Wenn er unbeobachtet war, nahm er sie elegant wieder aus dem Mund, war er nicht allein wurde artig kurz gelutscht und schnell der Raum gewechselt.
 
Oh, das kenne ich von meinem Oppa. Er hatte einen Piepmatz - Hansi (Oppa hieß Hans!) - und Hasi flog meistens in der Wohnen rum. Hans liebte seine schwarzen Lakritzlutschpastillen. Hansi produzierte eigen Lutschpastillen, die er im Flug absonderte. Manchmal, wenn Hans seine Brille suchte - die dann meist auf seiner Stirn klebte - nahm er gern mal Hansis' Eigenbrew in den Mund ...
Wenn er unbeobachtet war, nahm er sie elegant wieder aus dem Mund, war er nicht allein wurde artig kurz gelutscht und schnell der Raum gewechselt.

Irgendwie krieg ich jetzt Bock auf Pernod mit kaltem, klaren Wasser...!
 
Zurück
Oben Unten